WikiMittwoch

2. WikiMittwoch in Kiel

Morgen treffen sich wieder Wiki-Interessierte zum 2. WikiMittwoch in Kiel. Beim ersten Kieler WikiMittwoch, sozusagen dem Gründungstreffen, hatten auch zwei »Überraschungsgäste« mitgemacht. Dabei wurde sich dann über ganz typische Probleme aus der Praxis ausgetauscht. Morgen wird es auch wieder um das Thema »Wiki in Unternehmen« gehen und eventuell auch, wie man das Wiki-Prinzip in der Schule verwenden könnte.

E-Learning-Blog: 

Wiki Wednesdays in Stuttgart, Kiel und Berlin

In den U.S.A treffen sich schon seit längerer Zeit Wiki-Interessierte zu den Wiki Wednesdays. Dabei handelt es sich in bester Tradition der Un-Conferences um nicht zentral organisiertes Treffen von Menschen, die sich für Wikis interessieren. Ob einfach nur neugierig oder als Wiki-Anwender, Wiki-Enthusiast, Wiki-Entwickler, Wiki-Unternehmer - man trifft sich, erzählt sich "Wiki-Geschichten am Lagerfeuer", tauscht Erfahrungen aus, bespricht neue Ideen und knüpft Geschäftskontakt.

E-Learning-Blog: